Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Pizzeria La Calabrisella
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.46 Sterne 3.46 von 5 (6)

Borngasse 4
54550 Daun

Tel:
Fax:

www.pizzeria-la-calabrisella.d
E-Mail

Ansprechpartner:
Roberto D'Amico

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » DAUN » PIZZERIA LA CALABRISELLA
Restaurants
Alle Pizzen und überbackenen Speisen werden in unserem traditionellen Holzofen gebacken.
Ein Anspruch, der uns in der Umgebung einzigartig macht.

Wir würden uns freuen, Sie auch vor Ort in unserer Pizzeria begrüßen zu dürfen und hoffen,
dass die Angebotenen Speisen Ihrem Geschmack entsprechen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.17 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.67 von 5)
Küche: Italienisch  
Restaurant-ID: 83
Portraitaufrufe bisher: 6.773
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun

Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder) Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder) Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder) Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder) Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder) Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder) Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder)
Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder) Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder) Bildergalerie von Pizzeria La Calabrisella in Daun (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Pizzeria La Calabrisella in Daun


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Scheinbar wegen Reichtum geschlossen !«
von Christian am 02.02.2020

Ich habe heute im Zeitraum von ca. 2 Stunden 15 mal versucht bei dieser Pizzeria anzurufen. Leider ohne Erfolg. Jedesmal war besetzt.
Eigentlich hatte ich vor für 12 Leute Essen zu bestellen. Letztendlich habe ich entnervt aufgegeben.
Wieso führt man bitte eine Pizzeria ohne telefonisch erreichbar zu sein ?!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach super«
von Bella am 23.08.2013

Hier habe ich die Besten Spagetti aller Zeiten gegessen. Niemand bekommt die Sosen so hin. Mein Lieblingsrestaurant.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»...tja, da gingen wir mal gerne hin!«
von Die Müllers am 07.08.2012

Früher waren wir öfter dort essen und sind eigentlich nie enttäuscht worden. Aber im Laufe der Zeit hat die Qualität immer mehr nachgelassen. Im Gegenzug haben die Preise angezogen. Die Pizzen schmecken langweilig und fade - Dosenpilze!!!!!! - und der Salat schmeckt und sieht aus wie in einer "normalen" Kantine! Das konnte man früher besser!!!

Neee, da waren wir wohl zum letzten Mal...schade eigentlich!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lieblingspizza!«
von Biene am 17.06.2012

Sehr leckere Pizza aus dem Steinofen. Für uns die beste Pizza im Umkreis. Dazu super Preise und ein richtig netter Service. Auch die Räumlichkeiten sind zum Wohlfühlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Preise übertrieben für mittelmäßiges Essen«
von ein Dauner am 11.04.2011

Das Essen ist mittelmäßig bis schlecht. Egal, was ich bis jetzt dort bestellt und gegessen habe, es war etwas, das ich mir besser selbst zubereitet hätte. Seit Jahren habe ich diesem Restaurant immer wieder eine Chance gegeben, aber leider wurde ich jedes Mal aufs Neue enttäuscht. Dosenpilze in einem Nudelgericht für 7,60 Euro, dazu keine Würze und ebenfalls keine Liebe zum Essen erkennbar. Nie mehr wieder!!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Pizzeria La Calabrisella in Daun schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Pizzeria La Calabrisella in Daun




Lage & Anfahrt von Pizzeria La Calabrisella in Daun



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Brauer´s 800°C Restaurant - Steakhaus, Daun-Steinborn (3.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)
2Kucher's Gourmet Restaurant, Darscheid (4.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schlosshotel Kurfürstliches Amtshaus, Daun (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
4Café - Restaurant Maarblick, Schalkenmehren (3.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5MICHELS Wellness- & Wohlfühlhotel, Schalkenmehren (4.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel-Restaurant Berghof, Daun-Gemünden (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel Panorama, Daun-Pützborn (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria La Calabrisella, Daun (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.46 Sterne 3.46 von 5 (6)
9Dubrovnik-Stadtschenke, Daun (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10Pizzeria Lo Stivale, Daun (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (6)
11Pizzeria La Grappa, Daun (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
12Hotel Stadt Daun, Daun-Pützborn (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Neunkirchener Mühle, Daun-Neunkirchen (2.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Burghof Daun, Daun (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bit-Stübchen, Daun (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gaststätte Zur Wasserpfeife, Daun (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Anna Maria, Daun (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zur alten Schmiede, Daun (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Schneider am Maar, Schalkenmehren (3.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Pizzeria La Calabrisella, Daun
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.46 Sterne 3.46 von 5 (6)
2Dubrovnik-Stadtschenke, Daun (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Schlosshotel Kurfürstliches Amtshaus, Daun (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
4Burghof Daun, Daun (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bit-Stübchen, Daun (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Lo Stivale, Daun (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (6)
7Pizzeria La Grappa, Daun (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
8Hotel Stadt Daun, Daun-Pützborn (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel Panorama, Daun-Pützborn (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gaststätte Zur Wasserpfeife, Daun (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Anna Maria, Daun (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Zur alten Schmiede, Daun (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Hotel-Restaurant Berghof, Daun-Gemünden (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet