Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landhaus Odinius Landhaus Odinius bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Adenauerstasse 45
52428 Jülich-Bourheim

Tel: 02461 - 341599
Fax: 02461 - 341598

Logo von Restaurant Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim

www.Landhaus-Odinius.com
E-Mail

Ansprechpartner:
Oliver Odinius

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » DüREN » JüLICH-BOURHEIM » LANDHAUS ODINIUS
Restaurants
In unserem Landhaus bieten wir Ihnen :
Ein gemütliches Restaurant mit erstklassiger Küche ,
Räumlichkeiten für Meetings , Feiern , Hochzeiten und anderen Anlässen. ( bis 100 Personen )
Biergarten bis 80 Personen
Bierterrasse bis 40 Personen
Cateringservice bis 500 Personen
Kinderspielplatz


Kegelbahn bis 15 Personen

Themenabende
Barbecue , Toscana - Abend , Gourmet - Menüs u.v.m

... weiterlesen

Willkommen auf einer Internet Präsenz des Landhaus Odinius.

In unserem Haus bieten wir Ihnen die Möglichkeit Veranstaltungen bis 100 Person im Innenbereich abzuhalten.

Unser Haus bietet Tagungsmöglichkeiten bis zu 40 Personen ,je nach Bestuhlung.
Tagungstechnik ,wie Beamer,Leinwand,Overhead Projektor und Flip Chart sind vorhanden und stehen kostenlos zur Verfügung.

In unserem Biergarten,in dem wir in den Sommermonaten Events wie Karabischer Abend oder BBQ und Tex Mex abhalten ,können Sie Ihren Veranstaltungen durch unsere Aussenanlage mit einem
mediterranen Flair vollenden.

Auf unserem Spielplatz können sich die kleinen Gäste austoben,während die Großen gemütlich unseren Brunch oder unsere á la Carte Gerichte geniessen.

Catering ,rein nach dem Motto
"Sie möchten feiern,wir machen den Rest".



Durch die ländliche Lage ist das Landhaus Odinius eine kleine grüne Oase in unserer Region.
Ca. 1000 m entfernt befindet sich das neue Indebett ,dass am 02.09.2005 von der RWE Power zu einem Naherholungsgebiet für die Region geöffnet wurde. Von dort aus kann man sich den Tagebau Inden anschauen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 398
Portraitaufrufe bisher: 19.432
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim

Restaurant Landhaus Odinius in Jülich-BourheimRestaurant Landhaus Odinius in Jülich-BourheimRestaurant Landhaus Odinius in Jülich-BourheimRestaurant Landhaus Odinius in Jülich-BourheimRestaurant Landhaus Odinius in Jülich-BourheimRestaurant Landhaus Odinius in Jülich-BourheimRestaurant Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim
Restaurant Landhaus Odinius in Jülich-BourheimRestaurant Landhaus Odinius in Jülich-BourheimRestaurant Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim


Restaurant-Bewertungen für Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragende Gastronomie «
von Hans H. am 18.05.2018

Haben dort eine Gesellschaft gehabt,alles bestens



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit«
von Alex und Sonja am 28.07.2009

Wir haben uns entschlossen unsere Hochzeit dort zu Feiern. Ich kann euch sagen es war ein Hochgenus es war einfach alles Spitze. Das Team war hervorragend, Essen supper lecker. Service echt klasse und immer zuvorkommend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sonderwünsche, scheut euch nicht den Koch anzusprechen«
von Harry am 21.03.2009

Ich wurde zu meinem Geburtstag von meiner Frau mit einem Essen bei Odinius überrascht. Es wurde mir eine mediterrane Meeresfrüchteplatte mit Taschenkrebsen serviert, die ich so lecker zubereitet nur aus der Bretagne kenne. Auf Vorbestellung bekommt man hier das Flair des Urlaubs serviert. Ich kann dieses Restaurant gerne weiterempfehlen und würde ihm die fünf Sterne verleihen. Habt Ihr Sonderwünsche, scheut euch nicht den Koch anzusprechen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim




Lage & Anfahrt von Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Cafe Bremen, Aldenhoven (3.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
2Landhaus Odinius, Jülich-Bourheim (3.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)
3Steakhaus Bourheimer Stuben, Jülich-Bourheim (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
4Hotel Kaiserhof, Jülich (3.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Palme, Aldenhoven (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
6Restaurant Ciao Bella, Jülich (2.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel am Hexenturm GbR, Jülich (2.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Alt Steinstraß, Jülich (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
9Pizzeria Marco Polo, Jülich (3.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Königshäuschen, Jülich (1.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bürgerhof, Aldenhoven (2.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Hotel Restaurant Drei Musketiere, Jülich (2.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Trattoria Rossini, Jülich (2.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Brauhaus Vicktoria, Jülich (2.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Gaststätte Zum Rathaus, Jülich (3.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria La Strada, Jülich (3.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Restaurant Dionysos, Jülich (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzeria Mondo, Aldenhoven (3.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Weinstube, Jülich (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gloria Schänke, Jülich (3.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landhaus Odinius, Jülich-Bourheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)
2Steakhaus Bourheimer Stuben, Jülich-Bourheim (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Restaurant Königshäuschen, Jülich (1.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet