Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
ESPITAS Leipzig
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (3)

Torgauer Str. 306
04347 Leipzig

Tel:
Fax:

Logo von Restaurant ESPITAS Leipzig in Leipzig

espitas.de/restaurants/espitas
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » SACHSEN » LEIPZIG » ESPITAS LEIPZIG
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant ESPITAS Leipzig in Leipzig vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.33 von 5)
Küche: Französisch  
Restaurant-ID: 92611
Portraitaufrufe bisher: 6.454
Als geschlossen melden

Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig

Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder) Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder) Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder) Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder) Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder) Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder) Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder)
Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder) Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder) Bildergalerie von ESPITAS Leipzig in Leipzig (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für ESPITAS Leipzig in Leipzig


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Über Geschmack lässt sich nicht streiten«
von Mario am 28.12.2017

Zu Beginn erstmal das Positive im Espitas Leipzig: Der Sevice ist gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ( Christian ). Auch das Ambiente ist recht ansprechend. Die Speisekarte ist recht umfangreich geanu wie die Getränkeauswahl.
Aber das war es eigentlich schon an Positiven. Wir waren am 26.12.2017 zu zweit im Restaurant. Positiver Punkt, die Reservierung hat geklappt. Und wir blieben auch zu zweit an unserem Tisch. Kleines Manko wir mussten trotzdem kurz warten, da der Tisch noch nicht fertig war. Und dass wo doch nur der Tisch gesäubert wurde und neue Bestecks sowie Servietten verteilt wurden. Sogar das Teelicht war halb abgebrannt.. Es erlosch also zur Hälfte unseres Besuchs und wurde auch nicht erneuert. Aber darüber kann man hinwegsehen, wenn man berücksichtigt, dass das Restaurant voll war und das benutze Geschirr zügig abgeräumt wurde.
Bei der Bestellung ging das Negative dann schon los. An Tagen mit Büffet ist eine Bestellung á la carte nicht möglich. Okay es gibt Schlimmeres. Nun zum Büffet. Begrenzte Auswahl, zum größten Teil gerade mal lauwarm. Nun waren die meisten Gerichte sehr fettig. Fettig und kalt ist dann eher unappettitlich.
Die Speisenauswahl auf dem Büffet entsprach meiner Ansicht den für des Restaurant am billigsten zuzubereitenden Speisen. Teilweise lieblos angerichtet. Bei einem Preis von 17,90 € pro Person hätte ich doch etwas mehr Auswahl, hochwertigere Gerichte und heisses Essen erwartet.
Es war nicht unser erster Abend in einem Restaurant mit Büffet, aber gerantiert der letzte im Espitas. Nach unseren Erfahrungen kann man auch an einem Büffet das Essen warm halten (es muss ja nicht kochend heiss sein).
Vielleicht ist dem Espitas ja anzuraten mit weniger Aushilfskräften dafür mit Fachpersonal zu arbeiten.
Wir hatten uns von dem Abend leider mehr versprochen und wurden maßlos enttäuscht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vollkommen überfordertes personal«
von Gast 2 am 25.01.2016

Wir waren nun zum zweiten Mal hier essen ... Doch leider hat sich der sehr schlechte Eindruck von dem total überforderten Personal bestätigt.
Wenn man das Servicepersonal beobachtet... Und man hat sehr viel Zeit dazu... Dann stellt man fest das es ein Glückstreffer gleichkommt wenn sie den richtigen Tisch treffen um die Speisen abzuliefern.

Das Essen ist sehr gut... Wenn man es unter 1 Stunde bekommt gibt es auch Trinkgeld.

Dieses tolle Restaurant, und das ist es, wird bei diesen schlechten Personal so wohl keine top ten werden.

Sehr schade



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Entäuschung pur«
von Gast am 16.12.2015

2 Stunden auf mein lauwarmes Essen gewartet, Service überfordert bzw unfähig, Fehlerhafte Rechnung, Qualität des Essens war nicht zufriedenstellend, hier esse ich nie wieder...



Jetzt Restaurant-Bewertung für ESPITAS Leipzig in Leipzig schreiben!


Aktuelle Speisekarte von ESPITAS Leipzig in Leipzig



ESPITAS Leipzig in Leipzig verbindlich reservieren


Lage & Anfahrt von ESPITAS Leipzig in Leipzig



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Aufgehende Sonne, Leipzig (2.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (20)
2Galerie Hotel Leipziger Hof, Leipzig (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Kulturhaus Eutritzsch, Leipzig (4.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.68 Sterne 4.68 von 5 (7)
4Birgits Beisl, Leipzig (2.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5El Torro mexikanisches Restaurant, Leipzig (3.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.96 Sterne 3.96 von 5 (6)
6El Torro Leipzig, Leipzig (3.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Osteria Gerichtsschänke, Taucha (3.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Waldbaur-Ecke, Leipzig (3.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.65 Sterne 4.65 von 5 (5)
9ESPITAS Leipzig, Leipzig (3.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (3)
10Kartoffelkneipe, Leipzig (2.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Dolly Dimple, Leipzig (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
12Paunsdorfer Gartenlaube, Leipzig (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Gerüchteküche, Leipzig (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant Parthenon im Hotel Vendex, Leipzig (1.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Adria-Grillstube, Leipzig (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Treff Hotel Leipzig, Leipzig (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Ramada-Treff Hotel Leipzig, Leipzig (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Restaurant Play Off im Sport und Freizeitpark Paunsdorf, Leipzig (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Accento Hotel, Leipzig (2.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Leckerbissen, Leipzig (2.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1ESPITAS Leipzig, Leipzig
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (3)
2Paunsdorfer Gartenlaube, Leipzig (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gerüchteküche, Leipzig (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Parthenon im Hotel Vendex, Leipzig (1.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Adria-Grillstube, Leipzig (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ramada-Treff Hotel Leipzig, Leipzig (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Treff Hotel Leipzig, Leipzig (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Play Off im Sport und Freizeitpark Paunsdorf, Leipzig (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet