Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Gut Schlottfeld - Restaurant in Aachen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gut Schlottfeld - Restaurant in Aachen: »Tolles Preis - Leistungsverhältnis«
von Barbara K. am 18.04.2017 über Gut Schlottfeld - Restaurant in Aachen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Meine Freundin, mein Bruder und seine Frau waren allesamt begeistert von der richtig getroffenen Mischung aus junger und frischer Rafinesse, entspannter Atmosphäre und, verdammt, genug der edlen Worte: echt wahnsinnig leckerem Essen. Vielen Dank, wir hatten es mehr als gut.
Bedienung
Aufmerksam, freundlich, weder aufdringlich noch schüchtern, sehr angenehm
Das Essen
Abwechslungsreiche Karte, nicht zu groß, nicht zu klein mit überraschenden Zusammensetzungen. Hier finden Experimentierfreudige was sie noch nicht probiert haben und Gewohnheitsliebende kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Wir wären nicht überrascht wenn so bald ein Sternchen aufplitzen würde. wir würden es Herrn Hobbach wünschen
Das Ambiente
Sehr geschmackvoll eingereichtet. und von wegen das Zweitresraurant vom Schloß Schönau wie auf der Internetseite des Schloßes angepriesen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!