Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Königs Brasserie in Norderney



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Königs Brasserie in Norderney: »So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt!!!«
von Nina am 05.08.2017 über Königs Brasserie in Norderney Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (3)

Wir waren heute auf einem Tagesausflug auf Norderney und wollten zwischendurch was trinken und essen, haben uns dann für die Königs Brasserie entschieden. Begrüßt wurden wir nicht wirklich, naja noch nicht so schlimm. Da wir inkl. Kinder 11 Personen waren wollten wir uns Tische zusammen schieben, was wir aber gelassen haben, weil da schon der erste blöde Kommentar kam. Haben dann auch was zu trinken bestellt und irgendwann auch mal die Tageskarte bekommen, die normale Speisekarte bekamen wir erst gar nicht. Plötzlich kamen zwei Frauen und wollten zwischen unseren Tischen durch, was auch kein Problem gewesen wäre, da mehr als genug Platz war. Das sahen die beiden nicht so und meinten wir sollten doch den Tisch beseite stellen. Das schlimmste daran war, es war die Chefin personlich. Da wir die Tische weder verschoben haben noch sonst was, finde ich das schon sehr frech seine Gäste so zu behandeln. Wenn der Chefin das selbst zu eng ist, sollte Sie die Tische von Anfang an weiter auseinander stellen. Nach diesem Vorfall wurden wir ignoriert und nicht weiter bedient. Allerdings ist uns allen danach auch der Appetit vergangen. Beim bezahlen wurde der nächste aus unserer Runde blöd angemacht. Wir hatten das Gefühl von Anfang an nicht willkommen zu sein. Sehr schade!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!