Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Restaurant Herrmann's Burg Rittersdorf in Rittersdorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Herrmann's Burg Rittersdorf in Rittersdorf: »Enttäuschung«
von Kerstin Garthe am 09.02.2018 über Restaurant Herrmann's Burg Rittersdorf in Rittersdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Wir betraten das Restaurant an einem Sonntag um 13 h. Zunächst wollte man uns an einen Tisch bei dem Tresen setzen. Es bedurfte umständlicher Abklärungen, bis wir an einem gedeckten Tisch Platz nehmen konnten.
Dort warteten wir fast eine halbe Stunde auf die bestellte Suppe. Ein weiteres Gericht wurde gar nicht gebracht. Nachdem wir daran erinnert hatten, brachte man ein Anderes und beharrte zunächst darauf, dass dieses bestellt worden wäre...
Verrechnet wurde am Ende das wesentlich teurere, nicht bestellte Essen.
Das Essen war anständig und die Umgebung gemütlich, obwohl ich Plastikblumen nicht besonders mag... Trotzdem habe ich mich selten in einem Restaurant so nachlässig und schlecht behandelt gefühlt.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!