Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 70684
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
74 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1118 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hotel Schweigener Hof in Schweigen-Rechtenbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Schweigener Hof in Schweigen-Rechtenbach: »Einmalig! Ein zweites Mal wird es nicht geben...«
von Bihe Spora am 11.01.2017 über Hotel Schweigener Hof in Schweigen-Rechtenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 1.88 Sterne 1.88 von 5 (2)

Wir sind im Schweigener Hof gelandet, weil in der Umgebung alle anderen Restaurants geschlossen hatten und wir hungrig waren.
Der Service ist geschäftsmäßig freundlich, die Toiletten sind sehr sauber, das Ambiente eher angestaubt und war vor 20 Jahren vielleicht mal zeitgemäß.
Das Essen war maximal mittelmäßig.
In der Gemüsesuppe waren Stücke von Dosen(!)möhren, der (Fertig)-Salat stammte aus dem "Eimer", der grüne Salat war mit Fertigdressing zugeschüttet. Das Fleisch (Rehgulasch und Kalbsbrust) wären okay gewesen, wenn die (Fertig?)-Soße nicht so extrem salzig gewesen wäre. Knödel und Wirsinggemüse waren absolut geschmacksneutral, der Weißwein zimmerwarm.
Für Kantinen- oder Mensakost wäre die Qualität okay gewesen, von einem 3-Sterne-Superior-Hotel erwarte ich allerdings mehr.

SCHLAGWORTE ZU DIESER RESTAURANTBEWERTUNG
RESTAURANTBEWERTUNG, RESTAURANTS IN SCHWEIGEN-RECHTENBACH, HOTEL SCHWEIGENER HOF, SCHWEIGEN-RECHTENBACH, ESSEN GEHEN, RESTAURANT, ESSEN IN SUEDLICHE-WEINSTRASSE, ESSEN IN RHEINLAND-PFALZ, RESTAURANTS, DEUTSCHES RESTAURANT, DEUTSCHE KÜCHE



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!