Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Hotel Villa Waldfrieden - Restaurant Zur Kajüte in Sellin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Villa Waldfrieden - Restaurant Zur Kajüte in Sellin: »Bestimmt nicht noch einmal«
von Horst am 01.04.2017 über Hotel Villa Waldfrieden - Restaurant Zur Kajüte in Sellin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.58 Sterne 3.58 von 5 (3)

Personal hatte wohl heute den Lustlosen Tag. LEIDER waren beide Speisen auch so. Der kleine Salat war genauso Lustlos wie die beiden Damen vom Service. Die Hauptspeise kam unglaublich schnell frisch kann man das nicht hinbekommen. Der Eierkuchen war ein süsses nichts im Geschmack. DER Spargel lauwarm. Die Sosse Hollandaise kam aus der Tüte lauwarm viel zu dick und relativ Geschmacksneutral. BRATKARTOFFELN waren in Ordnung der Matjes auch die Sosse kam aus dem Glas oder Tüte nichts von selbstgemacht oder frisch und erst recht nicht Inseltypisch. Am bier konnte man ja nicht falsch machen. Mit einem Wort Ein "reinfall"



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!