Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Lets go Sylt
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Kurfürstendamm 212
10719 Berlin

Tel: 030-88682800
Fax: 030 88682802

Logo von Restaurant Lets go Sylt in Berlin

letsgosylt-berlin.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Lucia Haberlach

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11:00-24:00 Uhr   Di 11:00-24:00 Uhr
  Mi 11:00-24:00 Uhr   Do 11:00-24:00 Uhr
  Fr 11:00-01:00 Uhr   Sa 11:00-01:00 Uhr
  So 12:00-24:00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BERLIN » BERLIN » LETS GO SYLT
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Lets go Sylt in Berlin vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

... weiterlesen

Sylter Lifestyle mitten in Berlin direkt am pulsierenden Kurfürstendamm!

Auf einer riesigen Markisen-überdeckten Terrasse hat man den idealen Blick auf die Menschen der Flaniermeile. Sehen und gesehen werden ist hier die Devise! Der aufmerksame Service lässt den Aufenthalt perfekt werden. Während man entweder die Tagesempfehlungen auf der großen Tafel an der Fischtheke studiert oder aus der Vielzahl an Speisen aus der Karte wählt, genießt man dazu am besten ein Gläschen Prosecco – oder darf´s doch ein Glas Champagner mit ein paar frischen Austern von der Insel sein? In Berlin war man Sylt noch nie so nah mit seinem entspannten Flair und der gewissen Nonchalance.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Französisch  
Restaurant-ID: 93222
Portraitaufrufe bisher: 25.334
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Lets go Sylt in Berlin

Restaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant Lets go Sylt in Berlin
Restaurant Lets go Sylt in Berlin


Restaurant-Bewertungen für Lets go Sylt in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geht gar nicht !«
von H.L am 06.11.2022

Habe das Restaurant nun über Jahre - Sommer Winter gerne besucht. Bis vor kurzer Zeit waren auch immer mir bekannte Bedienungen anwesend. Das Essen und der Service waren immer 1A.

Nun zur Geschichte von gestern Abend - 5.11.2022.
Meine Begleitung und ich waren vor ca.14 Tagen Vorort und wollten den Abend wiederholen.
Also sind wir gegen 20h ins Restaurant gegangen. Haben einen **freundlichen älteren Mann als Bedienung bekommen.
Das Essen war auch wieder hervorragend. Dann kam eine jüngere Bedienung zu meiner Begleitung und meinte Ihr Parfüm sei so umwerfend. Ob Sie wohl Ihre Nummer geben möchte um sich nachher über whats app über das Parfüm austauschen zu können. **Wir haben das gar nicht so mitbekommen - aber Sie bekam Ihre Nummer **wer denkt Böses dabei wenn eine junge Frau nach einem Parfüm fragt.
Ich bin dann auf Toilette verschwunden - der ältere Herr - anscheinend der Restaurantleiter kam dann zu meiner Begleitung und sagte **wie hübsch Sie sind.
Ich habe nachher bezahlt und es gab auch 10% an Trinkgeld.
Wir sind dann an die Bar vom Kempinski Hotel gegangen.
Dann kam eine Nachricht auf das Telefon meiner Begleitung. Das **junge Mädl schrieb ob es es möglich wäre die Nummer an Ihren Mitarbeiter **Toni (der ältere Herr) weiter zu geben.
Wir haben darauf nicht reagiert. Aber dann hat eine andere Nummer 2x auf whats app angerufen.
Ich habe dann über mein Handy zurückgerufen. Wer war dran **Toni - er meinte nachdem ich Ihn zur Rede gestellt habe was Ihm einfällt meine Freundin zu belästigen - es wäre nur ein Versehen gewesen.
Das muss man sich vorstellen - ein Sabbertyp belästig einen nach einem Restaurantbesuch.
Ruft auch mehrfach an.
Ich habe Ihm gesagt es würde für Ihn erhebliche Probleme geben und er solle meine Begleitung für diese Frechheit einen finanziellen Ausgleich in Bar geben.
Der **gute Toni lehnte ab - klar Sabber Toni hat da wohl etwas verwechselt.

Wir waren auf jeden Fall TOTAL geschockt was da abgegangen ist. Klar wir hätten das mit der Nummer gleich abblocken sollen. Aber wir haben uns im Restaurant bis dahin sehr wohl gefühlt und haben wirklich nichts Negatives über die junge Bedienung gedacht.

Ich werde kommende Woche mal sehen was ich **Sabber Toni Gutes tun kann (rechtlich).
Es ist für uns Beide immer noch erschreckend was da abgelaufen ist.
Nach diesem Vorfall kann man das Restaurant leider nicht mehr besuchen oder anderen Kunden raten sich bei solchen Menschen an den Gästetisch zu setzten.

Klar wird eine hübsche Frau immer mal wieder angesprochen. Auch ein Kompliment kann man noch durchgehen lassen.
Aber wenn man dann als Gast in eine solche widerwärtige Situation kommt dann ist das für uns ein NO GO.

Mein erster Schritt ist diese Sache hier mal zu schildern und dann wird auch anwaltliche Post zu Sabber Toni und dem Eigentümer kommen.

Meine Freundin hat es so gesagt wie wenn man als Frau mit einem Minirock ausgeht und man dann vergewaltigt wird.
Dann ist eventuell noch die Frau daran Schuld.
Wie gesagt lieber Besitzer vom go sylt - solche Mitarbeiter kannst Du getrost auf die Straße setzen, zudem noch eine Mitarbeiterin in die Sache mit hinein ziehen.
Das geht einfach gar nicht.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Lets go Sylt in Berlin schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Lets go Sylt in Berlin



Lets go Sylt in Berlin verbindlich reservieren

Aktuelle Stellenangebote von Lets go Sylt in Berlin


Restaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant (Restaurant Lets go Sylt in Berlin)Griller
gesucht ab: 31.05.2019 von Lets go Sylt, Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Restaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant (Restaurant Lets go Sylt in Berlin)Koch
gesucht ab: 31.05.2019 von Lets go Sylt, Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Restaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant (Restaurant Lets go Sylt in Berlin)Servicekraft
gesucht ab: 31.05.2019 von Lets go Sylt, Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)



Aktuelle Veranstaltungen von Lets go Sylt in Berlin


Restaurant Lets go Sylt in BerlinRestaurant Lets go Sylt in Berlin - Veranstaltungen des Restaurants
01.01.1970 von Lets go Sylt, Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)


Lage & Anfahrt von Lets go Sylt in Berlin



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Brlo Brwhouse, Berlin (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Taverne Hellas, Berlin (1.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Sabor con Tradicion, Berlin (2.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Grand Slam, Berlin (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)
5Lets go Sylt, Berlin (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
6Restaurante Mamma Monti Bar, Berlin (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (8)
7Markus Semmler Das Restaurant, Berlin (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8La Sepia, Berlin-Schöneberg (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9India Club Restaurant, Berlin (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
10TRATTORIA PIETRAFITTA, Berlin (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
11Rienäcker, Berlin (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Funkturm-Restaurant, Berlin (3.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Ganymed Brasserie, Berlin (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Meyan, Berlin (2.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
15FACIL, Berlin (3.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
16Refugium, Berlin (4.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
17Ottenthal Restaurant & Weinhandlung, Berlin (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Weyers Restaurant, Berlin (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Nußbaumerin, Berlin (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Balthazar, Berlin (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Lets go Sylt, Berlin
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
2Mazzini, Berlin (0.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schildkroete, Berlin (0.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gosch, Berlin (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Schildkröte, Berlin (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6MAREDO Steakhaus Berlin Potsdamer Platz, Berlin (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7The Club Kitchen, Berlin-Charlottenburg (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Foyer, Berlin (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Café im Literaturhaus Wintergarten, Berlin (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Cafe -Restaurant Wintergarten im Literaturhaus Berlin GmbH, Berlin (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (3)
11Kings Pub, Berlin (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Dressler Kurfürstendamm, Berlin-Charlottenburg (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurante Trattoria Da Papa, Berlin (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Piccolo Taormina, Berlin (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Black & White, Berlin (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Fasanerie, Berlin (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Lins Mandarin 2, Berlin (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Primo Ristorante, Berlin-Charlottenburg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Old England Pub, Berlin (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Via Condotti, Berlin (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21MAREDO Steakhaus Berlin Unter den Linden, Berlin (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Tu Candela, Berlin (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Ho Lin Wah, Berlin (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Leysieffer, Berlin (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25pastapresti, Berlin (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
26KöBer, Berlin (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27SUENO, Berlin (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Daimlers Restaurant und Weinhandel, Berlin (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
29El Dorado, Berlin (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Diekmann, Berlin (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31La Mano Verde, Berlin (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Spatz & Spätzle, Berlin (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Novo Skopje, Berlin (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Bistro 2000, Berlin (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Cassambalis Taverna, Berlin (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36Concept Hotel, Berlin (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Vinothek & Bistro Grand Cru, Berlin (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Restaurant Diekmann, Berlin-Charlottenburg (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Petit Palais, Berlin (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40Gusto, Berlin (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Restaurant Monarch, Berlin (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Meineke X, Berlin (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Resraurant Grand Cru, Berlin (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
44May Am Ufer, Berlin (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
45Giallo e Blu, Berlin (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
46KNESE Berliner Speiselokal, Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
47Levante, Berlin (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48El Dorado, Berlin (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
49Luardi Berlin, Berlin (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
50Athener-Grill, Berlin (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
51Pizzeria Sperlingsgasse, Berlin (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
52Zum Patzenhofer Gaststätte, Berlin (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
53Maranello, Berlin (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
54Las Dos, Berlin (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
55Bistro Mark im Berlin Markhotel, Berlin (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
56Bistro Petite Claudine, Berlin (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
57Stella di Mare bei Toni, Berlin (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
58Marooush Restaurant, Berlin (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
59Restaurant Le Compagnon, Berlin (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
60Pickers Sportsbar, Berlin (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet