Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von China-City in Alzey



Essen      Ambiente      Service      Preise 

China-City in Alzey: »Das beste China Restaurant das ich gesehen habe«
von Dirk Törmer am 03.10.2010 über China-City in Alzey Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Alle dachten irgendwie, was schon wieder ein Chinese in Alzey? Das läuft doch nie. Da wir schon mal einen in Alzey hatten und dieser klanglos unterging. Er war auch wirklich schlecht.Doch China City ist ein Traum. Man fühlt sich wie im Urlaub, als wäre man direkt in China.
Ein Büffet mit allem drum und dran, ein Mongolen Grill, wo ein sehr netter Chinesischer Koch einem das frisch zubereitet was man sich ausgesucht hat. Eine Auswahl die man sonst nirgends sieht. Nach jedem gang räumt einem das sehr nette Personal den Teller ab und man kann sich einen frischen nehmen. Und überhaubt, sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr schnell. Natürlich kann man auch nach Karte essen. Man muss nicht vom Büffet essen. Das finde ich z.B sehr schön.
Alles in allem sehr, sehr lecker, am liebsten würde ich jeden Tag dort hin gehen. Da ich ein Enten fanatiker bin. Also hin und genießen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!