Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Hotel Rebe in Alzey



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Rebe in Alzey: »Tolle Sardische Küche«
von Dirk Törmer am 03.10.2010 über Hotel Rebe in Alzey Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ich wurde in Alzey geboren und habe auch in Alzey meine Ausbildung gemacht. Im Hotel Rebe sind viele Pächter ein und aus gegangen. Doch jetzt ist eine wunderbare Sardische Küche dort vertreten. Das Restaurant wurde von Grund auf neu gestaltet und in einem Modernen gemütlichen Stiel herausgeputzt. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist ein Traum, eine Explosion der Sinne und des Geschmacks. Ich habe dort mit meiner Frau unseren Hochzeitstag gefeiert und der Wirt erkannte dies sofort. Toiletten und Restaurant waren super sauber und der Wirt der uns persönlich Bediente war sehr freundlich und zuvorkomment. Auch die gestaltung der Speisekarte war einfach und übersichtlich. So das die WAhl nicht schwer fiel. Sehr zu empfehlen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!