Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthof Bären in Auggen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthof Bären in Auggen: »Nie wieder!«
von Hollstein Gitta am 15.08.2020 über Gasthof Bären in Auggen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

1. Der bestellte Tisch für 5 Personen war nicht gerichtet, d.h. die Order war nur mit 2 Personen notiert.
2. Gemischter Salat bestand aus grünem Salat mit geraspelten Karotten vermischt und einer halben Kirschtomate als Deko. -nicht zu empfehlen-
Tagliatelle mit Pfifferlingen, die Nudeln waren ungesalzen, Pfifferlinge vielleicht 2 Essl. -nicht zu empfehlen-
Schweinefilet mit Marktgemüse und Pfifferlingen: Marktgemüse waren ein paar Streifen Paprika, der Rest waren Zwiebeln. Dafür waren es Mengen an Kartoffeln, mit Schale gekocht und klein geschnippelt. -nicht zu empfehlen-
Das einzig Positive war die sehr aufmerksame Bedienung.
UND - die Gäste laufen ohne Mund-Nasenschutz und plappernd am Tisch vorbei, zur Toilette usw.
Niemand vom Personal weist die Leute auf die Hygienevorschriften hin. Wo sind die überhaupt? Wir mussten nicht einmal Kontaktdaten hinterlassen.
Der Bären in Auggen WAR einmal ein vorzügliches Restaurant. Ich führe keine Gäste mehr dorthin.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!