Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76375
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
55 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1358 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Azsteakas in Augsburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Azsteakas in Augsburg: »Erlebnis der unverschämten Art!«
von Silvia W. am 26.03.2020 über Azsteakas in Augsburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Wir waren immer große Fans des Azsteakas Augsburg... waren.
Bis zu einem für die Reputation dieses Hauses unrühmlichen Zwischenfall...

In der Azsteakas Speisekarte wird das "Salatparadies" beworben, zusammen mit der freundlichen Aufforderung, dass man sich so oft bedienen dürfe, wie man nur möchte...

Aber wehe, man nimmt dieses Angebot an...!

Beim letzten (im wahrsten Sinne des Wortes!) Besuch im Azsteakas wurde der Geschäftsführer (!) persönlich und ließ deswegen eine süffisant-anzügliche Bemerkung fallen.

Deswegen zur Rede gestellt, gab er plötzlich jammernd zu, dass die Salatbar in dieser Form ein "Draufzahlgeschäft" wäre und auf den Einwand, dass er die mehrfache Selbstbedienung dann eben nicht freistellen dürfe, dass eine Anpassung dieser Option gerade intern diskutiert würde.

Wenn ein solch renommierter Betrieb nicht in der Lage ist, eine kostendeckend Kalkulation auf die Beine zu stellen und dann deswegen meint, seine zahlenden Gäste beleidigen zu müssen, hat das in unseren Augen wenig mit Professionalität zu tun, geschweige denn mit Gastfreundschaft!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!