Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Goldener Anker in Bad Elster



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Goldener Anker in Bad Elster: »Schlechteste Bedienung der letzten Jahre«
von Heinz der Gute am 04.11.2018 über Goldener Anker in Bad Elster Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Wir hatten reserviert (4 Erwachsene, 4 Kinder) und wurden schon zu Beginn unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir noch 10 Minuten draußen warten sollen. Ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber auch da gilt: Der Ton macht die Musik. Die Kellnerin (ganz sicher nicht vom Fach) war die Krönung: Von Anfang an unfreundlich, mürrisch und immer eine Spur arrogant-schnippisch, hatte ständig etwas an den Gästen auszusetzen. Da erlaubte es sich doch beispielsweise ein Kind, an der Deko zu spielen (vorsichtig und ohne etwas zu beschädigen), prompt kam als O-Ton: "Bringen Sie doch Ihren Kindern Spielsachen mit.". Das Essen wurde auf den Tisch gefeuert, grundlegende Regeln des Bedienens scheinen ihr völlig unbekannt. Am Ende die unfreundliche Frage: "Mit Karte oder bar?". Zurück am Tisch sollte dann angeblich keine Kartenzahlung mehr möglich sein, sie habe ja "schließlich die Rechnung schon rausgelassen". Ich solle mir doch Bargeld ausleihen... Auf meine Weigerung hin ging es dann plötzlich doch mit der Kartenzahlung. Also, wenn man ein Geschäft ruinieren will, ist diese Frau ein Segen. Auch wenn es letztlich egal sein wird: Aus meinem Freundeskreis wird niemand mehr hingehen...



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!