Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Weinhaus La Vigna in Bad Honnef



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Weinhaus La Vigna in Bad Honnef: »Unser Besuch am 28.2.20«
von nordseefan am 03.03.2020 über Weinhaus La Vigna in Bad Honnef Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Seit einigen Jahren, immer wieder wenn wir in Bad Honnef sind, besuchen wir das La Vigna.
Vergangenes Jahr stellten wir schon fest, dass die Portionen immer kleiner werden.
Dies war am vergangenen Freitag besonders enttäuschend. Wir bestellten Saltimbocca.
Es gab zwei kleine Schnitzel, aufgewärmte Kartoffel was man gut herausschmeckte, dazu ein paar abgekochte Möhren mit etwas gekochtem Wirsing ohne jede Soße oder in Butter geschwenkt. Und das für 21.- €. Auch der übertreure Nachtisch konnte uns nicht sättigen .
Da ist noch viel Luft nach oben um wieder das Niveau von vor einigen Jahren zu erreichen.
Leider!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!