Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76741
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
31 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1379 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Parkrestaurant im Kurhaus in Bad Liebenzell



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Parkrestaurant im Kurhaus in Bad Liebenzell: »nur zum empfehlen «
von sunflower am 08.01.2016 über Parkrestaurant im Kurhaus in Bad Liebenzell Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Obwohl wir beim Betreten des Lokals etwas unsicher waren ,( das Ambiente ist schon etwas veraltet ), wurden wir sehr positiv überrascht : Das Lokal war sehr gut besucht und wir hatten uns schon auf eine längere Wartezeit eingestellt, wurden aber sehr schnell bedient. Das Servicepersonal war sehr freundlich und auch gut gelaunt, was nicht immer selbstverständlich ist.
Die Getränke kamen sehr zügig und wurden mit einem freundlichen "zum Wohl" eingeschenkt.
Da ziemlich viel los war, dachten wir nun, auf das Essen müssen wir eine Weile warten, aber Fehlanzeige : Es dauerte nach der Bestellung keine 15 Min. und wir hatten das Essen vor uns stehen. Wir können es nur empfehlen. Es war sehr lecker und auch ansprechend hergerichtet. Man merkt, das die Küche mit" viel Herz" bei der Sache ist und auch, das alles frisch war. Die Spätzle waren wirklich handgeschabt und der Rostbraten auf den Punkt gebraten, wie bestellt. Die Soße war sehr lecker und wurde auch auf Nachfrage noch einmal nachgereicht. Alles in allem wirklich nur zum empfehlen . Wir kommen auf jeden Fall wieder .



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!