Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Casa Mendelssohn in Bad Soden am Taunus



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Casa Mendelssohn in Bad Soden am Taunus: »Kein Einlass trotz Reservierung«
von Gerhard Gammel am 02.01.2019 über Casa Mendelssohn in Bad Soden am Taunus Restaurant-Bewertung gesamt: 2.63 Sterne 2.63 von 5 (2)

Ich wollte zusammen mit meinen Gästen einen schönen Silvesterabend verbringen und stellte deshalb schriftlich eine Reservierungsanfrage für das Silvestermenü der Casa Mendelssohn. Ich bekam umgehend eine schriftliche Bestätigung.
Am 31. Dezember informierte ich das Restaurant, das wir geringfügig später kommen, da ich meine Gäste am Flughafen abholen musste. Wir kamen dann statt 19:00 Uhr um 19:10 Uhr zum Restaurant.
Dort empfing uns der Besitzer vor dem Restaurant und teilte uns mit, dass es ihm leid tue, aber das Restaurant sei bereits voll und er könnte uns nicht mehr hereinlassen. Man hätte mehr Reservierungen angenommen als Plätze zur Verfügung stünden.
So standen wir an Sylvester auf der Straße ohne adäquate Ausweichmöglichkeit, denn an einem solchen Tag sind natürlich alle guten Restaurants bereits ausgebucht. Für mich sehr sehr ärgerlich und peinlich gegenüber meinen Gästen, ich hatte so etwas bis dahin nicht erlebt.
Der Restaurantbesitzer hat – wohl zur Steigerung der Auslastung - für den Silvesterabend mehr Reservierungen angenommen als Plätze zur Verfügung standen, billigend in Kauf nehmend, dass Gäste trotz bestätigter Reservierung an diesem Tag nicht hereingelassen werden und dann auf der Straße stehen ohne Alternative.
Für mich ist ein solches Verhalten perfide und nicht tolerierbar. Außerdem juristisch gesehen ein Vertragsbruch.
Deshalb von mir keine Empfehlung für dieses Restaurant.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!