Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Spieker in Bad Zwischenahn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Spieker in Bad Zwischenahn: »Eine volle Stunde auf Kartoffelsalat mit Bockwurst gewartet!!!«
von Joachim N. am 08.08.2020 über Spieker in Bad Zwischenahn Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Durch einen Tagesausflung nach Bad Zwischenahn kamen wir am Restaurant Spieker vorbei, um mittags eine Kleinigkeit zu essen.
Es sollte nichts Aufregendes sein und so entschieden wir uns für Kartoffelsalat mit Bockwurst für 6,50 Euro.
Der Kartoffelsalat sollte laut Speisekarte "hausgemacht" sein.
Die Getränke kamen recht zügig, damit und nur damit wird eigentlich das Geld verdient.
Nach einer dreiviertel Stunde wagten wir eine Nachfrage bei der Kellnerin, wo denn unsere Bestellung bliebe. Sie sind als nächtes dran war die kurze und schnippische Antwort.
Nach einer geschlagenen vollen Stunde wurden dann die 2 Portionen serviert und auf die Frage hin, warum es eine Stunde gedauert hatte bekamen wir zur Antwort: DAS DAUERT IMMER SO LANGE!

Ich bin kein Restaurant-Tester aber kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kartoffelsalat "hausgemacht" war. Geschmacklich kam der wohl eher aus einem Eimer als Fertigprodukt.

Dafür brauchte das Küchenpersonal 1 Stunde!!!

Viele Restaurants beklagen Umsatzeinbrüche wegen der Corona-Pandemie aber das Restaurant Spieker scheint es nicht nötig zu haben, sich um seine Gäste zu bemühen.

Wir kommen nicht wieder, liebe Mitarbeiter des Restaurants Spieker, denn es soll genügent Restaurants geben, in denen man sich um den Gast angemessen bemüht.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!