Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gutsschänke Mohr in Bensheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gutsschänke Mohr in Bensheim: »Lokal ist nicht zu empfehlen!«
von Uta am 03.11.2018 über Gutsschänke Mohr in Bensheim Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Das Lokal war nach der Wiedereröffnung erwartungsgemäß gut besucht . Wir waren sehr interessiert, hatten aber keine zu hohen Erwartungen. Zunächst warteten wir ca. 30 Minuten, um überhaupt bestellen zu können. Dann erneut 30 Minuten ehe die Getränke kamen.
Als das Essen nach einer reichlichen Stunde serviert wurde, stellten wir fest, dass es kalt und zum Teil noch gar nicht fertig zubereitet war.
Die genannten Zutaten und die Beschreibung auf der Speisekarte stimmten kaum überein, die Preise für die Qualität des Essens zu hoch.
Wir werden dieses Lokal nicht mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen.
Schade, Bensheim hätte ein weiteres gutes Lokal vertragen können.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!