Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Istra in Bergisch Gladbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Istra in Bergisch Gladbach: »Einfach nur schlecht«
von Jochen S am 05.07.2022 über Istra in Bergisch Gladbach Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Die Preise sollten angepasst werden. Im Internet steht 9,90 Euro für das Mittagsmenü und am Dienstag sollen alle Schnitzel ebenfalls 9,90 Euro kosten. Auch ein Salatbuffet sollte laut Internet angeboten werden. Als ich dort mit einem Bekannten heute am Dienstag ankam, war vom Schnitzeltag und Salatbuffet nicht mehr die Rede. Auch das Mittagsbuffet war teurer, 11,20 Euro, Preissteigerung fast 15 %.

Die Bedingung war auch nicht gerade freundlich.

Das Essen, war bis auf ein Stück Fleisch, das voller Sehnen und nicht durchgebraten war, gerade genießbar.

Das war das erste und das letzte Mal, dass ich dort essen gegangen bin.

Eigentlich sollte man keinen Stern geben. Wieso hier so viele gute Bewertungen abgegeben worden sind oder werden, kann ich nicht nachvollziehen. Waren die schon einmal woanders essen??? Fällt denen nicht auf, wie unfreundlich das Personal ist?



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!