Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76372
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
199 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1352 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von AtayaCaffe in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

AtayaCaffe in Berlin: »Ein Besitzer der seinen Beruf verfehlt hat oder lieber nicht im Café anwesend se«
von Marina am 07.11.2019 über AtayaCaffe in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Ein Resteraunt das bisher gute Bewertungen im Internet hat wobei ich sie nach meinen Recherchen sehr anzweifel ob sie echt sind.
Der Besitzer glaubt er steht über dem Kunden und kommt nicht damit zurecht Kritik zu lesen. Er macht regelmäßig Kritiken nieder statt sie anzunehmen und vlt daran zu arbeiten. Alle negativ Kritiken befassen sich mit dem unfreundlichen Kundenservice. Dabei wird er sogar sehr frech und überheblich. Dieses Gefühl hatte ich auch bei meinem Besuch im Caffè. Ich war beruflich in Berlin über das Wochenende und wollte den Geburtstag einer alten Schulfreundin mitfeiern. Da ich mich nicht in der Stadt auskannte
bin ich etwas zeitiger losgefahren und war dann eine knappe halbe Stunde zu früh am Resteraunt. Ich bin rein und es war rappel voll, mir etwas zu eng. Ich hab schon gesehen das kein Platz war um drinnen auf die Gruppe zuwarten doch bevor ich mich draußen hisetzte wollte ich gerne ein Getränk haben da ich schon lange unterwegs war. Ich ging vor zur Theke und bevor ich sagen konnte was ich will werde ich angeraunzt ich soll draußen warten. Ich erklärte das ich zu früh bin und draußen warten werde, aber gerne etwas zu trinken hätte.,, Nein das ist nicht möglich es ist zu voll das bekomme ich gar nicht geregelt.!"die antwort des Besitzers. Ich bot an es gleich zu bezahlen um es einfacher zumachen ist ja verständlich wenn ich draußen warte das es schwer ist zu kontrollieren ob ich dann wirklich gezahlt habe oder vielleicht einfach verschwinde ohne zu zahlen(Mir hätte ein Wasser gelangt ich hätte nur durst) . Aber der Besitzer empfand es als nervig und wurde noch schnäubiger mit mir. Ich wollte mir diesen respektlosen Umgang nicht mehr länger antun und hebte die Hand um zu zeigen ok ich geh raus er brauch nicht mehr weiter zu reden, drehte mich um und setzte mich draußen auf die Sofas vor das Caffè. 2min danach kam der Mann mir hinterher und sagte mir,, So können Sie mit Ihren Kindern reden aber nicht mit mir, wenn sie nochmal so mit mir reden können Sie gehen. "Auch wenn der Besitzer immer wieder behauptet ich hätte eine unangemessene Handgeste gezeigt oder ihn beleidigt stimmt keines von beidem. Ich bin gegangen denn jemandem Geld zu zahlen dafür das er mich so angeht nur weil ich hoflich um ein Getränk bitte und mich nicht dafür behandeln lasse als hätte ich ihn gebeten mir alles kostenlos zu geben, widerstrebt mir.
Dieses Resteraunt lebt von einem Hipe und legt daher scheinbar keinen Wert auf Kundenzufriedenheiten. Ich habe das Essen nicht essen können daher 3 Sterne, die Preise find ich für Berliner Verhältnisse hochpreisig, es gibt vergleichbare Küchen in Berlin die günstiger sind und weit besseren Kundenservice bieten.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!