Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hadigari Grillhaus / Ocakbasi in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hadigari Grillhaus / Ocakbasi in Berlin: »türkische gastfreundschaft«
von hanna dunkel am 19.12.2009 über Hadigari Grillhaus / Ocakbasi in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 1.83 Sterne 1.83 von 5 (3)

in auf den ersten blick angenehmer atmosphäre werden vor allem fleischgerichte vom grill gereicht. wir hatten einen gemischten vorspeisenteller, der für berliner verhältnisse nicht schlecht war, abgesehen von dem üblichen fabrikweißbrot, das leider die meisten türkischen lokale in berlin auszeichnet. als hauptgericht gab es kalbsfilet, wirklich zart zum erstaunlichen preis von 20 euro mit einem kantinensalätchen und den kümmerlichen resten des fabrikpide, das von der vorspeisenrunde übriggeblieben war... jede weitere beilage hätte extra gekostet. das lamm mit joghurt und tomatensoße für die begleitung war im geschmack gut, jedoch zäh und lag auf in soße ertrunkenen brotcroutons. dazu tranken wir raki, zu dem wir das begleitwasser extra bestellen mußten, was sich natürlich auch in der rechnung wiederspiegelte. auf unsere nachfrage hieß es unwirsch: das ist bei uns so. leider war die kellnerin in ihrem ton konsequent abweisend und hatte so wenig von dem charme, den wir auf unseren urlaubsreisen in der türkei schätzen gelernt haben. auf unsere bitte nach einer rechnung zählte sie uns schließlich bis auf den letzten cent das restgeld der von uns bezahlten summe aus, obwohl wir das nicht verlangt hatten, wir wollten doch nur eine rechnung! und auf eine verabschiedung verzichtete die rüpelhafte lady ganz. kein ort, den wir zweimal besuchen werden!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!