Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
30 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Imperial in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Imperial in Berlin: »Ein hervorragendes Restaurant mit mondänem Flair«
von mi350 am 23.07.2009 über Imperial in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Ich war Ende 2008 im Imperial essen, damals wurde es gerade erst einige Monate zuvor eröffnet.

Das Essen war hervorragend, frisch und mit Rafinesse zubereitet. Ich habe ein Nudelgericht mit Pilzen bestellt. Auch die Weine konnten uns völlig überzeugen und waren ideal gelagert / temperiert. Den Köchen kann man mitunter bei der Arbeit zusehen.

Das Ambiente ist steril aber nicht kühl mit einem mondänen chic. Das gefällt!

Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und professionell und unterstreicht den hohen Anspruch den das Restaurant darstellen möchte und meiner Meinung auch nach erreicht.

Ich werde demnächst mal prüfen ob die Service- und Qualitätsstandards gleich geblieben sind.

Imperial, weiter so!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!