Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Louis in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Louis in Berlin: »Erst TOP... dann leider ein absoluter FLOP!«
von Ralf und Micky am 14.01.2019 über Louis in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

SCHAADE

ich muss vorrausschicken, dass wir vor kurzem schon einmal dort gegessen hatten und da war alles wie es sein soll...

Heute waren wir erneut bei LOUIS und vom Essen total enttäuscht. Es ist uns nicht nachvollziehbar wie die 100% Qualität bereits beim 2. Besuch gegen 0 abstürzen kann.

Das Wiener Schnitzel welches ich bestellt hatte schmeckte bereits beim ersten Bissen nach nichtmehr frischem Frittenfett - NOGO! Die Panade vom Schnitzel war dazu nicht mehr appetitlich anzusehen und zusammengestückelt (nicht Homogen wie es eigentlich sein sollte). Vom Fleisch selber war nichts mehr zu schmecken. Nach 2 Bissen Fleisch und dem Beilagen- Kartoffelsalat hab ich den Rest dann stehen lassen. Das Einzige was daran wirklich gut war nannte sich Kartoffelsalat!

Meine Frau hatte ein Überbackenses Schnitzel bestellt, von welchem ich probierte. Der selbe Geschmack! Später klagte Sie über Übelkeit.

Der Geruch haftet mir immer noch an und stößt mir ständig auf - ekelhaft!!! Für 2 komische Essen und 45 Euro Rechnung darum keine Empfehlung von Uns.

Der Wirt sah zwar, dass ich den Teller stehen ließ (hat scheinbar noch selbst davon probiert) meinte dann aber unaufgefordert dass das Fleisch frisch abgeschnitten und zubereitet wurde.

Ich sagte nur, mir habe es nicht geschmeckt mehr nicht... sie werden jetzt fragen... Warum?

Weil es sinnlios ist, hier in Berlin, etwas zu reklamieren... leider zu oft festgestellt und dazu eine Unkultur sondergleichen. Die Gastronomie hier kennt vielerorts keine wirkliche Qualität, und wenn, besitzt diese keine Kontinuität!

Da wo ich herkomme hätte es auf dem Fuß Ersatz und eine Entschuldigung gegeben. Hier kann man das nicht erwarten... zu viel Quantität statt Qualität... leider



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!