Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant Porto in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Porto in Berlin: »Zufalls Besuch«
von Anna am 07.12.2009 über Restaurant Porto in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Unser Aufenthalt war spontan, durch das kalte Wetter wurden wir praktisch einfach nur nach drinnen gezogen. Ein bisschen ungewöhnlich war die lange Treppe nach oben, wir wurden aber prompt sehr freundlich begrüßt und bekamen einen schönen Tisch an der Fenster front zur Straße hin. An sich war es ein sehr angenehmer Besuch, wir tranken Tee und heisse Schokolade. Beim gemütlichen Plausch mit meiner Bekannten beobachteten wir die Straße, und drinnen das Personal(immer sehr freundlich und zurückhaltend). Später bekamen wir beim Anblick der leckeren Gerichte die an uns vorbeigingen doch noch Hunger und sowohl mein Hähnchen als auch der Fisch meiner Bekannten waren sehr lecker. die Rechnung wurde uns süß verpackt in einer kleinen Schachtel verpackt gebracht. Alles in Allem ein sehr schöner, unerwartet delikater Besuch. wir würden jeder Zeit wieder kommen und uns dann vieleicht auch mal an die andere Fensterfront setzen, der Ausblick ist einmalig.
Vielen Dank



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!