Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Sapore Divino in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Sapore Divino in Berlin: »der beste Italiener Spandaus!«
von rosso am 19.11.2009 über Sapore Divino in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Ein wirklich fantastisches und absolut authentischer Italiener wie es in Berlin-Spandau keinen zweiten gibt!

Es gibt keine Pizza auf der Karte (aber das ist wirklich das einzige "Manko", wobei man ja weiß, dass es bei "echten" Italienern eben nicht wirklich Pizza gibt...) aber so viele wirklich absolut fantastische Gerichte, dass jeder - egal ob Fleisch- oder Fischliebhaber, Vegetarier, Weinfreaks etc. etc. etwas passendes findet und sich verwöhnen lassen kann.

Wir haben Scampi all´arancia gegesssen, sechs große Scampi pro Person die mit einer super leckeren Orangensauce angemacht waren und auf einem Salatbett lagen. Ein ideales Essen für den Sommer, leicht und erfrischend!
Aber total umgehauen haben uns auch die Antipasti die in einer riesigen Frischtheke zum selbstauswählen bereit liegen. Sah alles schon fantastisch aus und wie es dann geschmeckt hat, unglaublich! kann man in Italien nicht besser bekommen! Von eingelegten Paprika über verschiedene Oliven bis hin zu Mozzarellarolle, Auberginengemüse, marinierten Pilzen, Eierkuchen mit Gemüse, Vittello Tonnato (haut einen um!), Meeresfrüchtesalat etc. etc. etc.

Auch der Nachtisch war - wie erwartet - ganz köstlich und zusammen mit einem Espresso und einem Grappa hinterher (auch hier, wie beim Wein, eine fantastische Auswahl und super Qualität!!!) sind wir auf Wolke Sieben nach Hause geschwebt.

Und das ganze war (Vorspeise, Hauptspeise, Weine, Wasser, Nachtisch, Espresso und Grappa) mit 56 EUR für zwei Personen unsagbar günstig - vor allem für diese Qualität!

kann ich in jedem Fall nur weiterempfehlen - lohnt sich auch, wenn man nicht Spandauer ist und etwas Anreise hat (liegt gleich um die Ecke vom U/S-Bahnhof Spandau).

LASST ES EUCH SCHMECKEN!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!