Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Steakhouse Escados in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Steakhouse Escados in Berlin: »Schlechtestes Restaurant Berlins«
von Kevib. M. am 24.04.2016 über Steakhouse Escados in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Ich war sehr enttäuscht von diesen Besuch.
Wir haben eine halbe Stunde auf den Kellner gewartet, dann als der Kellner die Bestellung aufgenommen hat, kamen die Getränke nach 15 weiteren Minuten warten. Als dann nach 30 Minuten das Essen kam war es bei einer von uns da FALSCHE! Der Kellner tat es so ab als wäre es unsere Schuld und wir hätten ihn durcheinander gebracht. Das richtige Essen hat dann nochmal 25 Minuten gedauert, es kam als die anderen schon alle fertig waren mit essen. Das Essen war auch nicht der Bringer, fettige Pommes als Beilage und Champions aus der Dose für 4,50 Euro. Habe die Rechnung verlang und nocheinmal geschlagene 15 Minuten warten müssen.... als die Rechnung endlich kam wurde noch das falsch gebrachte Essen mit aufgeführt. Bin dann auf, den Kellner zu suchen weil der sich wieder nicht hat blicken lassen. Er hat das nicht bestellte dann von der Rechnung gestrichen aber nur weil wir den Geschäftsführer verlangt haben, und ich konnte endlich bezahlen (war nicht mal die hälfte wert). Wir waren alle sehr enttäuscht.... Würde da nie wieder hin gehen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!