Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Trattoria La Strada in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Trattoria La Strada in Berlin: »Hervorragendes Essen zu einem sehr guten Preis! Insbesondere das Mittagsmenü ist«
von Foodscout82 am 16.12.2014 über Trattoria La Strada in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Da ich beruflich oft am Potsdamer Platz unterwegs bin, konnte ich bereits zwei Mal in die Trattoria La Strada. Das erste Mal hatte ich eine Bruschetta, eine Kürbissuppe und eine Pizza mit Artischocken und Garnelen. Die Suppe war wirklich lecker aber vor allem die Pizza war ein echtes Highlight! Mit Sicherheit unter den Top 3 der besten Pizzen die ich in Berlin bisher hatte. Ein Kollege von mir hatte eine Tomatensuppe und Nudeln mit Trüffeln. Auch er war der Meinung, dass die Nudeln wirklich hervorragend waren. Am Montag waren wir wieder zu Mittag in der Trattoria. Dieses Mal haben wir beide dasselbe Menü bestellt. Wir bekamen als Vorspeise eine Bohnensuppe und als Hauptgericht eine Lammhaxe mit Kartoffeln und Gemüse. Die Lammhaxe wurde in einer Rotweinsauce serviert, war super zart und wirklich lecker! Normalerweise finde ich 10 € für ein Mittagsmenü etwas happig, aber das Menü war wirklich jeden Cent wert! Ich werde definitiv öfters – sogar auf Umwegen – zu Mittag in die Trattoria gehen und werde sicherlich demnächst mit meiner Lebensgefährtin abends dort essen gehen!
Das Personal ist übrigens auch sehr freundlich und das Essen wurde schnell serviert.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!