Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg: »Identisch! Man kann sich dem Geschmack bedenkenlos hingeben .... Sich fallenlass«
von Thorsten am 22.11.2009 über Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (6)

Wer thailändische Küche mag, kommt um dieses Restaurant nicht drumherum: Eine nette Atmosphäre bei gutem Essen! Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal eine Bewertung für ein Restaurant abgegeben habe aber ich bin jedesmal überrascht von dem "Geschmackserlebnis" der Speisen.

Ich schaffe es leider aus zeitlichen Gründen nicht sehr oft ins "Kien Du", fühle mich jedoch immer sehr wohl dort. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut und ich komme selten mit weniger als drei Gängen aus. Sämtliche Zutaten sind frisch und die Bedienung ist eine perfekte Symbiose aus Perfektion und Diskrektheit. Wenn ich der Arbeitswelt entfliehen möchte, fühle ich mich in diesem Restaurant gut aufgehoben ... Ebenso ist es möglich, Sonderwünsche zu äussern, die sofort erfüllt werden. Die Dekoration gefällt mir sehr! Eins der wenigen Restaurants, zu der ich mich zu einer Bewertung "genötigt" sehe. Nur ... kommen sie nach Möglichkeit mit einem Taxi, denn die Suche nach einem Parkplatz ist grauenhaft.
Es lohnt es sich!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!