Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Haus Mannertal in Binscheid



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Haus Mannertal in Binscheid: »Sehr gut !«
von Tschik Martinus am 08.02.2014 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Wir waren heute im Mannertal zum mediterranen Abend.
Die Tische waren liebevoll eingedeckt und es gab in der Zeit zum Aperitif bereits frisches Fladenbrot Kräuterbutter und Antipasti.
Die Vorspeise war ein türkischer warmer Gemüsesalat mit einer Bruschetta- danach gab´s eine leckere Tomatensuppe. Das Hauptgericht wurde in der Küche als Buffet präsentiert. Fischfilets in Rahmsauce mit Mozzarellastäbchen, dann eine Lasagne, Saltimbocca, Grillgemüse, Rosmarinkartoffeln und scharfe Hähnchenspieße.
Das Dessert war mein Favorit : heiße Blätterteigtaschen mit Vanillefüllung und Beerenfrüchte mit Sahneeis.
Preis pro Person 19,50 € und man konnte soviel essen, wie man wollte. Für diese Art Event war es alles toll.
Ich finde es auch prima, dass die Gastgeber für jedes Portemonnaie etwas bieten. Die spanische Nacht mit Livemusik und vielen Tapas wird mir auch noch lange im Gedächtnis bleiben.
DANKE !



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!