Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Haus Mannertal in Binscheid



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Haus Mannertal in Binscheid: »Immer eine kulinarische "Reise" wert«
von Culinarius am 21.04.2009 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Aus der Speisekarte ist ersichtlich, dass die Zutaten fast ausnahmslos aus der Region beschafft werden. Begonnen hat es mit dem "Gruß aus der Küche". Es wurde Kürbiscreme mit Spinattörtchen gereicht. Sie machte Appetit auf mehr und ließ schon erahnen, dass das Nachfolgende ein besonderer Genuss werden würde. Der Hauptgang mit einem perfekt gebratenen Rinderfilet bestätigte diese Annahme. Die Menge der Beilagen waren ausreichend und wären auch noch nachgereicht worden. Die aufmerksame Bedienung fragte natürlich auch diesbezüglich nach. Die frischen Zutaten waren nicht nur zu sehen, sondern auch zu schmecken. Nichts aus der Dose. Die abschließende sehr gute Tasse Kaffee eines regionalen Kaffeerösters, wie man mir auf Nachfrage mitteilte, wurde mit zweierlei hausgemachten Pralinen gereicht. Ein perfekter Abschluss für ein rundum gelungener Restaurantbesuch.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!