Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von FISCHclub Blankenese in Blankenese



Essen      Ambiente      Service      Preise 

FISCHclub Blankenese in Blankenese: »Wir wurden hereingelegt«
von Hannes Karger am 27.12.2021 über FISCHclub Blankenese in Blankenese Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Wir hatten eine Reservierung und viermal Menu bestellt. Man bat uns, den vollen Gesamtpreis im Vorab zu entrichten und versicherte bei Absage durch Krankheit, diesen zu erstatten. Leider sind meine Eltern darauf hereingefallen und überwiesen fast 400€. Als nun die Krankheitssituation eintrat und meine Eltern vier Tage vorher absagten, wies uns ein sehr unfreundlicher Mann am Telefon zurecht. Es gäbe kein Geld zurück, denn dafür habe man bereits Waren gekauft. Das hätten wir wissen müssen etc.. Ich möchte die Frechheiten dieses Herren nicht wiederholen. Wir sind nicht nur über die Behandlung überrascht, sondern auch über die Art und Weise, wie dieser Club sein Geld verdient.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!