Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Pizzeria Pippo in Bönen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pizzeria Pippo in Bönen: »Nein danke«
von Cindy Kuncz am 01.06.2020 über Pizzeria Pippo in Bönen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Wir haben früher (2008-2011) immer bei Pippo bestellt. Dann fing es an das mal hier und da was vergessen oder vertauscht wurde, kann alles passieren! Dann waren die Ränder meist so verbrannt das es nicht mehr schmeckte. Auch das kann MAL passieren. Heute nach laaaanger Zeit dachten wir komm, geben wir denen nochmal eine Chance. Viel zu tun, lange Wartezeit - kein Problem ist Feiertag und verständlich. Aber dann, eine Pizza wieder verbrannt...bei der Pizza von meinem Sohn waren die Sardellen die auf die Pizza von meinem Vater sollen. Die Pizzabrötchen und der Teig schmecken laff genau wie die Kräuterbutter. Ende vom Lied, ein hungriges Kind was keine Sardellen isst und ich somit die Pizza umsonst bestellt habe und mal wieder unzufriedene Kunden. Ich weiß nicht was daran schief laufen kann immer die Zutaten auf jede Pizza zu verteilen. Fehler passieren ja, aber nicht immer. Hatte das letzte mal auch angesprochen das dies des Öfteren passiert ist. Leider wurde sich davon nichts angenommen, keine Entschuldigung nix, nur kann passieren und ein lockeres Schulter Zucken 🤷🏻‍♀️ naja wir bestellen wieder bei La Luna oder dem Dönerladen bei Gröblinghoff. Der macht sensationelle Döner UND Pizza. Schade eigentlich..



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!