Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Caspian in Bonn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Caspian in Bonn: »Planlose Restaurantführung«
von Pari am 11.10.2020 über Caspian in Bonn Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Das Chaos begann mit einer verlegten Tisch Reservierung, wir durften uns trotzdem einen Tisch aussuchen. Nach unserer Getränke Bestellung wurden uns fast alle Speisekarten weg genommen, da es nicht genug Karten für alle Restaurant Gäste gab. Wir konnten trotzdem unsere Bestellung für die Speisen aufgeben. Nach und nach wurden die Getränke gebracht, jedoch verging eine geschlagene Stunde, bis endlich alle Getränke (für 6 Personen) auf den Tisch standen. Beim Weißwein handelte es sich um den billigsten Aldi Wein (leider ungenießbar), Kölsch Bier wurde in einem Bitburger Glas gereicht und zur Krönung des Ganzen wurde stilles „Ja“-Wasser in eine teure Flasche für Sprudelwasser umgefüllt. Nach diesem ganzen Nasführen wurde uns zudem mitgeteilt, dass 4 von den 6 bestellten Speisen nicht mehr vorrätig seien, am frühen Abend... Wir bemerkten, dass bereits Gäste von 3 Tischen aufgegeben hatten und das Restaurant verließen wegen dem mangelhaften Service und fehlenden Konzept, diesem Beispiel folgten wir dann auch, bevor wir es riskierten das Essen zu probieren.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!