Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Krull La Grappa im Hotel Domicil in Bonn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Krull La Grappa im Hotel Domicil in Bonn: »Das La Grappa, eine einzige Enttäuschung!!!«
von EMAS am 27.03.2010 über Krull La Grappa im Hotel Domicil in Bonn Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Vor einigen Tagen waren wir zu viert im „so genannten“ Edel-Restaurant „La Grappa“ in Bonn.

Um es vorweg zu sagen: Der Abend war eine einzige Enttäuschung.

Es fing bereits bei der Bestellung der Getränke an. Die recht unfreundliche Bedienung nahm zwar die Bestellung der beiden weiblichen Gäste auf, die Herren der Schöpfung ließ sie zunächst einmal links liegen. Eine zweite Bedienung, die aber freundlicher war und wohl nicht zur Inhaberfamilie gehörte, nahm dann die Restbestellung auf und kümmerte sich darum, dass sowohl die bereits bestellten als auch die nachbestellten Getränke an den Tisch kamen.

Als das Essen gebracht wurde, stellte sich heraus, dass eines davon gar nicht für unseren Tisch bestimmt war. Nachdem die richtige Bestellung gebracht wurde, war unser Eindruck, dass zumindest zwei der unterschiedlichen Fleischgerichte vollkommen gleich aussahen. Es handelte sich um ein Kalbsschnitzel, das in drei kleine Stücke geteilt war. Übergossen war das ganze mit einer (Fertig-?)Soße. Als Beilage gab es eine halbe Kartoffel, 6 Scheiben Möhren und eine Scheibe Aubergine. Geschmacklich war das ganze gerade noch akzeptabel, obwohl das Fleisch viel zu fest war.

Die Krönung aber war eine gemischte Fischplatte zum Preis von 20,60 €. Diese bestand aus einem sehr kleinen Stück Lachs, einem noch kleineren Stück undefinierbarem Fischfilet und einer etwas größeren Garnele in der Schale. Alles war lieblos übergossen mit einer roten Tomaten-Kräutersoße. Dazu gab es die gleiche Beilage wie zu den Fleischgerichten.

Dieser gemischte Fischteller war eine Zumutung. Der Preis kann durchaus als „Nepp“ bezeichnet werden. Unsere Beschwerde darüber wurde mit einer beleidigten Mine und den Worten abgetan: „Bei uns ist das eben ein gemischter Fischteller“. Auch der Restaurantchef hielt es nicht für nötig, sich mal persönlich um unser Anliegen zu kümmern. Das – finden wir – kann man in einem Restaurant, das den Anspruch hat, ein Edel-Restaurant zu sein, wohl erwarten. Stattdessen stand er hinter der Theke im Türrahmen und beobachtete uns, ebenso beim Verlassen des Restaurants.

Gerade wir als Fischliebhaber haben in unserem bisherigen Leben bereits sehr viele „gemischte Fischplatten“ (reichlich und mit mindestens vier Sorten Fisch bestückt) in den unterschiedlichsten Restaurants von Nord- bis Süddeutschland genießen dürfen. Keine davon war so schlecht, so mickrig und so teuer wie diese.

Unser Fazit: Dieses Restaurant ist nicht empfehlenswert.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!