Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Wirtshaus Uhlenhorst in Borkow



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Wirtshaus Uhlenhorst in Borkow: »Erwartungen waren hoch, wurden leider enttäuscht!«
von Mairen Lukas am 29.02.2020 über Wirtshaus Uhlenhorst in Borkow Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Hallo,
waren am 16.02.2020 zum 50. Geburtstag meiner Frau im Uhlenhorst. Es sollte ein besonderer Tag werden. Hatte bei der telefonischen Reservierung angefragt, ob es möglich wäre den Tisch ein wenig, wirklich nur ein wenig festlich zu dekorieren. Die Absage kam hier sofort schon per Telefon. Hätte mir schon zu denken geben sollen.

Der Empfang war seitens des Chefs sehr kalt und wortkarg.

Das Essen Rinderfilet für 26,- € war eine Zumutung!
2 Stückchen Fleisch die jeweils an verwachsenen Knorpel kläglich zusammen hingen, zäh wie Schuhsohle und mit Sehnen durchwachsen. Beim diesem Filet Fleisch??? war keine Scheibenform erkennbar.
Ich wies den Chef darauf hin, seine Erklärung, nachdem man seine Frau aus der Küche hat brüllen hören: "Es sei ein Anfang- oder Endstück des Filetstranges gewesen" und wäre normal.
Gut die Hälfte des "Filets" ging zurück.
Alle Kroketten, für insgesamt 5 Personen wurden in einer ca. 15 -18cm kleinen flachen Schale serviert. Ich bekam 2 Stück ab.
Das für 26,- € pro Gericht,eine Frechheit!!!

Kein Wort der Entschuldigung, kein bedauern seitens des Gastwirtes.
Wir kommen gerne NICHT wieder!
Wenn man schnell reich werden möchte, bitte nicht auf unsere Kosten!

PS: Des Weiteren wurden Gäste (Ehepaar), obwohl die Gaststätte zu ca. 50% nur belegt war, abgewiesen. Sie wollten nur etwas trinken und eine Suppe bestellen. Soljanka war doch auf der Speisekarte, die kann man doch immer bereithalten für unangemeldete Gäste.

Wie gesagt, geschehen am 16.02.2020 um 13.00 Uhr Gaststätte Uhlenhorst, in Borkow.
Und nicht im Sterne Restaurant - Berlin, München oder Hamburg!

Familie Lukas aus Mestlin



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!