Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gliesmaroder Turm in Braunschweig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gliesmaroder Turm in Braunschweig: »Unfassbar schlecht.«
von Ricaholic am 10.05.2016 über Gliesmaroder Turm in Braunschweig Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (3)

Also da niemand lange Texte lesen will hier ne Kurzfassung. Und bevor jetzt irgendeiner meine Kompetenz hierzu in frage stellen möchte sage ich noch schnell dass ich einige Jahre an Erfahrung im Gastro-, Bankett- und Eventbereich mitbringe.

-Buffet für 80 Personen bestellt, etwa 40 haben etwas bekommen. Davon keine zehn satt geworden.

-habe da ich vor Jahren hier schon mal auf ner Feier schlecht gegessen habe vorsichtshalber ein Stück Schweinefleisch genommen an dem ordentlich Fett dran war damit ich wenigstens etwas Geschmack bekomme falls dass Fleisch nicht gewürzt sei. Half leider nicht. Es schmeckte nach genau gar nichts! Nicht mal nach Fett. Frage an den Koch wie macht man sowas? Können sie auch aus Wein Wasser machen? So hat zumindest eine der Soßen geschmeckt. Die andere hatte ne ordentliche Portion Würze bekommen. Aus welcher gelben Packung mit rotem Logo möchte ich hier nicht sagen. Sie wissen es aber so gut wie ich.

-habe das andere Fleischgericht vom Teller meiner Freundin probiert und ich war begeistert. Von meiner Freundin. Hätte ich diesen Frass auch koch auf meinem Teller gehabt wär mir der Kragen geplatzt. Sie weiß sich aber zu benehmen und hat sich nichts anmerken lassen um die Feier nicht noch mehr zu belasten.

-ein besonderer Leckerbissen war das Kartoffelgratin. Fürs Auge! Die Farbe hatte mich schon auf dem Weg zurück vom Buffett zum Platz stutzig gemacht und was soll ich sagen es gibt so Momente im Leben da wünsch ich mir: "bitte hab jetzt unrecht! Bitte! Ich will mich jetzt irren!" - aber nein. Weit gefehlt. Ich hatte recht. Dass was unter dem dem Käse zwischen den Kartoffelscheiben für Geschmack sorgen sollte war aus dem Tetrapack (naja wird bei der Menge wohl eher ein Eimer gewesen sein). Wer sich an die lustige Folge von Rachs Restaurant mit dem Holo-Bolo erinnert kann sich vielleicht auch noch vorstellen wie es schmeckte.

-die großen Geschwister des Gratins in Kartoffelspalten-Form überraschten allerdings. Also jede für sich. Eine roh, eine durch, eine roh, eine durch, eine durch eine roh...

-an der Auswahl auf der Käseplatte kann man nicht viel kritisieren außer dass es wahrscheinlich die Wahl eines Azubis wäre der von seinem Lehrlingsgehalt am Sonntag seiner Familie ein Frühstück spendieren möchte und trotzdem noch genug Geld für den Rest des Monats behalten will.

-der Reis soll lecker gewesen sein. Und es gab Menschen die ein Tellerchen Reis mit einer Scheibe Brot an unserem Tisch gerade noch ergattern konnten bevor nichts mehr da war.

-ach ja am Brot war nichts auszusetzen.

-zwei Nachtische auf vier Schüsseln verteilt.
(Wie gesagt für 80 Personen) Mousse aus einer Fertigmischung. Das rosa Zeug daneben hab ich mir den gar nicht erst gegeben.

Bitte!!!! Den Koch entlassen! Dringend! Sollte der Koch - nein so will ich ihn nicht nennen... - sollte "der kochende" der Eigentümer sein: Berufsverbot!!! Noch dringender!!!

Sorry Kurzfassung hat einfach nicht funktioniert!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!