Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von OX U.S. Steakhouse in Braunschweig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

OX U.S. Steakhouse in Braunschweig: »Exzellenten Anspruch verloren«
von Andreas & Mario Appel am 24.02.2023 über OX U.S. Steakhouse in Braunschweig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Im OX sind wir seit vielen Jahren Gäste und wir waren immer zufrieden. Coronabedingt haben wir das OX zwei Jahre lang nicht besucht.

Leider gibt es eine sehr negative Entwicklung, hier kurz zusammengefasst:

1. Die mit unserem Namen gravierten Messer wurden nicht gefunden, auf Nachfrage bei der freundlichen Bedienung wurde uns mitgeteilt, dass unsere Messer im Keller abgelegt sind. Aber unsere Messer lagerten für uns und für die Service Mitarbeiter gut sichtbar im Vitrinenschrank im Eingangsbereich. Die gleiche Situation hatten wir in der Vergangenheit bereits mehrfach.

2. Es gibt leider kein Salatbuffet mehr, der Salat und die Dressings waren früher inklusive und qualitativ sehr wertig

3. Es gibt keinen Brotkorb mit Oel und Dip mehr, das war früher inklusive und qualitativ sehr gut

4. Die Beef-Tea wurde uns erst auf Nachfrage serviert und war lauwarm

5. Die Garnelen-Cremsuppe war sehr salzig und wurde uns mit einer Mini-Garnele serviert

6. Das Irish Tomahawk Steak (1600 Gramm für ca. 160,-EUR ) war nicht medium sondern im Kern kalt und noch roh, das geht gar nicht. Wir haben uns nicht beschwert da wir eingeladen waren.


7. Die Beilagen und Getränke qualitativ ok, von der Menge sehr übersichtlich und überteuert

8. Das Ambient ist nach wie vor sehr angenehm und exklusiv

Zusammenfassung:

Das OX hat unserer Meinung nach leider seinen exzellenten Anspruch verloren.
Alles, was gut und einzigartig war, wurde ersatzlos gestrichen.

Leider sind alle Alleinstellungsmakmale dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Das OX war immer hochpreisig, aber exzellent.

Jetzt ist das OX sehr hochpreisig, aber bestenfalls nur noch durchschnittlich.
Das Preisleistungsverhältnis passt leider nicht mehr.

Einen hohen Preis vergisst man, schlechte Qualität merkt man sich.

Sehr schade für das OX, wir kommen nicht mehr!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!