Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant Flora in Breiholz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Flora in Breiholz: »Enttäuschend!!«
von Carina Jöhnck am 07.04.2019 über Restaurant Flora in Breiholz Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Waren mit 9 Personen am 06.04.2019 zum Geburtstagsessen. Die Besprechung fand 2 Wochen vorher statt..
1. das Essen begann 20 Min. nach den besprochenen 13:00 statt.
2. bestellt war eine Spargelsuppe zum Anfang. Diese Suppe hatte wahrscheinlich noch nie einen Spargel gesehen. Keine Einlage, wasserähnliche Konsistenz, Farbe ??? und lauwarm.
3. Der Hauptgang durchweg lauwarm bis kalt!! unsere Hinweise darauf wurden ignoriert!!!
4. Die Nachspeise war ok( Eis und Heiß), aber da kann man ja auch nicht wirklich viel falsch machen!!!!
5. Der Kuchen war auch ok, aber zu teuer!!!!
6. Der Service eine Katastrophe !!!!!!!!!!!
7. Die Tischdekoration, besprochen war ein kleines Gesteck in Frühlingsfarben. Es standen 3 Minivasen mit jeweils 3 Mininarzissen und 2 Miniperlblumen auf dem Tisch.

Alles in Allem hat es meinen Vater(91.Geburtstag), fast 600€ gekostet, wobei 4 Personen nicht einmal Kuchen bestellt haben. Die RE, welche mein Vater bei direkter Barzahlung erhalten hat, ist
sehr unübersichtlich.
Sehr schade, zuvor hatten wir nie Grund zur Ärgernis!!!!






Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!