Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Kaiserstühler Hof Hotel-Restaurant in Breisach am Rhein



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Kaiserstühler Hof Hotel-Restaurant in Breisach am Rhein: »Besuch im August 2019 im Hofgarten«
von Weiler Baden am 08.09.2019 über Kaiserstühler Hof Hotel-Restaurant in Breisach am Rhein Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Wir kamen im August samstags gegen 13:00 Uhr mit dem Fahrrad und wollten zu Mittag essen.
Auf zweimaliges Ansprechen der Servicekraft wo wir denn bitte Platz nehmen dürfen ( im Hof waren bis auf zwei Tische alle anderen reserviert) gab man uns ziemlich unwirsch einen Platz.
Nach uns kamen nochmals fünf Gäste. Da fragt man sich schon, warum so viele Tische reserviert vorgehalten wurden .....
Insgesamt waren fünf Servicekräfte im Einsatz, insgesamt aber nur 16 Gäste zum Essen da.
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass alles wie am Schnürchen laufen müsste.
Leider muss ich sagen, am Engagement und der Freundlichkeit den Gästen gegenüber ist noch viel Luft nach oben.
Das Essen war gut, aber besuchen oder weiterempfehlen werde ich die Adresse nicht.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!