Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Ambiente in Bückeburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Ambiente in Bückeburg: »schoel«
von Dieter Schoel am 05.07.2021 über Ambiente in Bückeburg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Wir kamen angemeldet mit 4 Personen. Zuerst wurde uns ein Katzentisch angeboten. Erst nach totaler Verweigerung bekamen wir im Außenbereich einen schönen Platz. Drei bestellte Essen waren recht gut, die halbe Ente war aus dem Gefrierfach, trocken und versalzen. Die angebotenen Weine sind völlig überteuert, das Dessert sein Geld nicht wert. Abschließend kann ich nur sagen: das Restaurant wird seinem alten, guten Ruf nicht gerecht.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!