Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum: »Büsums gute Stube direkt am Hafen!!«
von hildesheimer01 am 31.05.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Von aussen etwas unscheinbar überrascht es einem beim betreten des Restaurants doch sehr angenehm. Ein heller freundlicher Thekenbereich mit einer offenen Küche und einer sehr guten Lüftung, man wird also nicht eingeräuchert. Davon abgehend ist je ein Raucher- und ein Nichtraucherraum zu betreten. Beide Räume sind unterschiedlich eingerichtet. Der Nichtraucherraum hat so eher den gemütlichen Wohnzimmertouch, während der Raucherraum mehr in Richtung Mediteran eingerichtet ist. In beiden Räumen befinden sich zahlreiche Maritime Dinge als Dekoobjekte.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und dann wurden wir an einen Tisch geführt. Nachdem wir Platz genommen hatten reichte man uns die Speisekarten. Nach kurzer Wartezeit erschien die Bedienung wieder und fragte uns nach unseren Getränkewünschen. Diese wurden zügig aufgenommen und auch recht flott an unseren Tisch gebracht. Dann gaben wir unsere Speisewünsche auf. Fragen zu den Speisen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Etwas später brachte man uns einen kleinen Gruß aus der Küche. Beim ersten mal bestand dieser aus Aioli, Schmalz und dazu verschiedene Baguettes und beim zweiten mal bekamen wir Matjestartar, eine absolute Gaumenfreude.

Das zubereiten der Mahlzeiten ging auch recht schnell und als die Bedienung damit am Tisch stand waren wir mehr als überrascht. Rein optisch waren diese schon fast kleine Kunstwerke und sehr ansprechend dekoriert. So würde man das schon eher in einer hochpreisigen Küche erwarten! Doch die Speisen sahen nicht nur gut aus, sie waren auch fantastisch zubereitet und absolut lecker. Die Zutaten waren frisch. Diese Begründet auch die Tatsache das nicht immer sämtliche Speisen erhältlich sind, welches bei TK Ware ja ganz anders wäre.

Kurzum ist dieses Lokal jedem der in Büsum Urlaub macht und gut essen möchte, egal ob Fleisch oder Fisch, einfach zu empfehlen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!