Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum: »Wohnmobilclub in Büsum«
von Hanßen am 31.05.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Mit dem Wohnmobilclub in der Büsumer Krabbenstube. Zum 4ten Mal hintereinander. Das sagt eine Menge aus. Diesmal mit 30 Personen.

Wir durften es uns im Wintergarten, hier ein richtiger, mit Heizung und allem was dazugehört, gemütlich machen. Wir wurden sehr angenehm und freundlich empfangen. Die Getränke wurden auch sehr schnell gereicht. Es war sehr kalt, sodass wir uns auf ein Heißgetränk freuten.

Die Einrichtung hatte sich etwas geändert, zum Angenehmen. Stabilere Tische, elegantere Bestuhlung, hier tut sich immer etwas, wenn man in abständen wieder einkehrt. Ein digitaler Bilderrahmen im Fenster stimmte einen auf die schönen Gerichte ein und machte auf das neue Kochbuch des Betreibers aufmerksam. Für den freundlichen Empfang, dem eleganten Ambiente gibt es 5 Sterne von uns.


Das Restaurant war trotz des Wetters sauber und ist auch behindertengerecht, hat einen Raucher und Nichtraucher Bereich. Wir saßen im Raucherbereich, Wintergarten aber da wir alle Nichtraucher waren wurde kurzerhand der Bereich von der aufmerksamen Servicekraft zum Nichtraucher Bereich erklärt. Dafür wieder 5 Sterne.



Die schöne Lage des Restaurants mit einem wunderbaren Ausblick auf dem Büsumer Hafen und der hinter den Wolken herausblinzelnden Sonne machten den Abend zu einem wunderbaren Zusammentreffen und Abschluss der Jahreshauptversammlung des Clubs, trotzt des kalten Wetters.



Rundherum empfehlenswert, bis zum nächsten Jahr.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!