Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum: »Dithmarscher Tapas«
von Familie Hut und Merens am 30.05.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Am 26.02.2008 haben wir für 8 Personen auf Empfehlung in der Büsumer Krabbenstube zur Barkasse zu 19,30 Uhr einen Tisch reserviert.
Man begleitete uns zu einem Tisch im Nichtraucherbereich neben stielvollen alten Möbeln mit teilweisen Antiken accessoires. Die Empfehlung war Filet vom Baramundi an Salaten der Saison mit hausgemachter Polenta.
Der Raucherbereich war Modern und Maritim eingerichtet mit schöner Aussicht auf dem Hafen und der Werft.
Und in den Wc- Räumen gab es Musik, sehr stilvoll.
Nachdem die Getränke sehr schnell ausgesucht und gebracht wurden ließen wir uns Zeit für die Gerichte aus der Umfangreichen Karte.
Da gab es neben einer großen Fischauswahl eine komplette Steakkarte, Schnitzelgerichte und Deftiges aus hiesiger Region.
Und Toll fanden wir die Dithmarscher Tapas wo man für kleines Geld kleine Gerichte auswählen konnte und sich somit ein Menü zusammenzustellen. (kleine raffinierte hausgemachte Gerichte)
Nach unserer umfangreichen Bestellung waren die Vorspeisen mit angenehmer Wartezeit schnell serviert zumal es ein herrliches Amus gab.
Hauptgericht dauerte etwas länger aber immer noch angenehm. Zum Dessert nahmen wir alle Salzburger Nockerln.
Wir waren sehr skeptisch da wir dieses Gericht oft in Österreich auswählten aber es sah aus wie Salzburger und schmeckte wie Salzburger, ein, wie ich glaube, schwieriges Dessert.
Sehr in diesem Haus zu Empfehlen. Alles in allen wirklich frischer Fisch(wurde uns vor der Zubereitung gezeigt) schöne Teller selbst das Porzellan ist teilweise sehr extravagant. Antike Kaffee Tassen für die weise Tomatensuppe aus der Tapas Karte mit in Butter geröstetes Schwarzbrot, Schmeckt fantastisch und soll man erst einmal drauf kommen. Ein gelungener Abend nur die Weine sind verbesserungswürdig aber man erklärte uns, das gerade an einer Weinkarte gearbeitet wird. Nach diesen Essen sind wir auch da voller Erwartung beim nächsten Besuch.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!