Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Gaststätte Erholung in Carolinensiel



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gaststätte Erholung in Carolinensiel: »Restaurant Erholung, Carolinensiel, nicht mehr empfehlenswert«
von ma am 03.02.2015 über Gaststätte Erholung in Carolinensiel Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Das Restaurant Erholung war mal gut, nach dem jetzigen Besitzerwechsel ist es nur noch miserabel. Der Chef glänzt meistens durch Abwesenheit, wenn er mal da ist, kümmert er sich um nichts, klimpert im LapTop im Gastraum rum (hat er kein Büro?), lässt sein Personal schalten und walten wie es will. Die Freundlichkeit des Personals ist auch nicht mehr die, die sie mal war, Schade. Über die Qualität der Speisen kann ich nichts sagen, weil wir im Winterurlaub dort nicht gegessen haben. Empfehlenswert ist dieses bis vor einiger Zeit gut geführte Restaurant und Hotel nicht mehr.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!