Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem: »Nie wieder «
von Daniel am 13.10.2013 über Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 1.44 Sterne 1.44 von 5 (4)

Wir waren heute das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Von außen ganz nett, als Spezialitätenrestaurant angepriesen und mit großer Speisekarte, war unser Interesse schnell geweckt. Schon beim Reinkommen hatten wir ein komisches Gefühl, der Saal war zwar voll, aber die wenigsten Gäste hatten etwas zu essen. Nun ja, wir bekamen einen Platz an einem Tisch mit sehr dreckiger Tischdecke und schmuddeligen Platzdeckchen. Die Kellnerin war mit der Speisekarte auch schnell da und nahm unsere Bestellung auf. Getränke waren recht zügig da. Auf unsere Vorspeisen mussten wir ca. 30 min warten. Meine Zwiebelsuppe hatte die Konsistenz von Apfelkompott mit schwarzen Brotstücken. Nun ja, kann ja mal passieren. Die Nachos waren wohl aus einer Tüte die schon einige Wochen offen im Regal lag. Eigentlich hätte man nach der Vorspeise gehen sollen, aber man ist ja gut erzogen!!!! Auf unser Hauptgericht haben wir noch mal ca. 30 min gewartet. Es kam total versalzen und in Maggi - Gewürzmischung ertränkt an den Tisch. Wir haben ein wenig davon gegessen und dann hatten wir endgültig die Schnauze voll und wollten zahlen. Jetzt gab es auch noch Probleme mit der Kasse und nach weiteren 15 min. hatten wir noch immer keine Rechnung. Der " Chef " meinte dann, er hätte Probleme mit der Elektronik. Meine Antwort war , dass sein ganzes Restaurant ein Problem sei und habe ihm das Geld auf die Theke geknallt. Uns wurde dann noch nahegelegt doch im Schnellrestaurant zu essen.

Unser Fazit : Wenn frisch für Sie zubereitet heißt : frisch aufgetaut und dann in Maggi- Fertigtütenmischung ertränkt , dann ist man in diesem Restaurant bestens aufgehoben. Auch das Personal sollte mal langsam an Altersteilzeit denken, denn die Damen waren schon mit dem Abräumen der Tische und mit dem Zuordnen der Getränke völlig überfordert.

NIE WIEDER !!!!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!