Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Zur Linde in Creuzburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Zur Linde in Creuzburg: »Langsamer geht kaum noch«
von Gisela Metzdorff- Glodek am 05.07.2019 über Zur Linde in Creuzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Wir haben niemals zuvor einen langsameren Service erlebt und das bei mur drei simplen Gerichten- Schnitzel, Gulaschsuppe oder Bockwurst. Alleine bis die Getränke aufgenommen wurden 35 Min., bis sie kamen 15 Minuten. Essen wurde nicht aufgenommen, wir bestellten es selbst. Nach 1;45 Std. war noch nichts in Sicht.
Wir kommen selbst aus der Gastronomie und bei uns wartet selbst bei vollem Haus kein Gast auch nur 10 Minuten auf sein Getränk und länger als 30 Min. auf sein Essen.
Es war unser 2. Versuch in der Hoffnung es habe sich gebessert- absolut abzuraten.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!