Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76449
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
45 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1364 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Der Mexikaner im Altstadtviertel in Deggendorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Der Mexikaner im Altstadtviertel in Deggendorf: »Klein, aber toll«
von Karl Heinz Meyer am 31.07.2020 über Der Mexikaner im Altstadtviertel in Deggendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Der Mexikaner im Altstadtviertel ist ein winziges Lokal, so klein, dass man manchmal auf der Strasse sitzen muss, Dasstört aber nicht weiter, weil die Strasse nur ein Fussweg und der Personenverkehr dort überschaubar ist. innen ist das Lokal zwar klein, aber gemütlich, richtig familiär. Entscheidend ist jedoch ein ausgezeichnetes Essen. Die Nachos dort sind als Vorspeise legendär und für uns ein absolutes Muss.
Es gibt aber nicht nur typische mexikanische Gerichte. Wer nicht so sehr auf Mais und Tortillas steht, findet auch texanische Spezialitäten, und das alles zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung dort ist prompt, sehr hilfsbereit und ein Garant für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Ich sollte vielleicht auch win paar nachteilige Dinge sagen, aber es fällt mir nichts ein, und das, obwohl wir uns schon seit über 15 Jahren regelmäßig dort verwöhnen lassen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!