Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Friesenhof Cornelius in Dorum



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Friesenhof Cornelius in Dorum: »Erlebnisgastronomie«
von karin am 19.10.2020 über Friesenhof Cornelius in Dorum Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Lieber Herr Cornelius, der Besuch in Ihrem Restaurant war mit Abstand das Beste, was ich in einem Restaurant erleben durfte. Mein Besuch bei Ihen war ein Abenteuer mit vielen Überraschungen, sehr sehr gutes Essen, ein sehr interessantes Ambiente und die besondere individuelle, sehr herzliche und aufrichtige Willkommenskultur sowohl vom Personal und vom Chef persönlich. Schon bevor man das Restaurant betritt, kommt man durch einen wunderschönen Garten.
Einmal plaziert wie in Omas Kaminzimmer fühlte ich mich sofort wohl. Es gab viel zu sehen.
Das Essen köstlich, von der Vorspeise bis zum Dessert, hier noch mal ein Kompliment an die Zauberin in der Küche, super dekoriert und präsentiert.
Nach dem Essen gab es wunderbare Weisheiten und Geschichten vom Chef persönlich. Dieser Restaurantbesuch ist mit Worten nicht zu beschreiben und muss erlebt werden, vielen Dank für den wunderschönen Abend Herr Cornelius, bleiben Sie gesund, ich möchte noch mal wieder kommen.
LG Karin



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!