Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von El Espanol in Dresden



Essen      Ambiente      Service      Preise 

El Espanol in Dresden: »So la la «
von Disy Magazin am 04.11.2022 über El Espanol in Dresden Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Das El Espanol an der Dreikönigskirche hat uns nicht sehr begeistert.
Man kann nichts sehr Schlechtes sagen, aber eben auch nichts Tolles. Es war ein sehr langweiliger Besuch.

Man will die ursprüngliche klassische Küche Andalusiens bieten. Auf der Karte stehen hauptsächlich Tapas und hausgemachter Sangria .

Das El Espanol gehört der Familie Wiedmann, die eines der größten Gastro-Unternehmen in Dresden hat. Die meisten ihrer Restaurants sind in der Innenstadt und die Restaurantleiter wechseln schnell.

Der Fisch hier im El Espanol an der Dreikönigskirche ist okay. Man kann ihn ganz gut essen und wird satt.

Ehrlich gesagt mögen wir den Fisch in den Dresdner Spezialitäten-Restaurants lieber: zum Beispiel das Fischhaus am Alberthafen.

Die Getränke sind auch okay. Auch hier können wir nichts Begeistertes schreiben, aber auch nichts Negatives. So mittel halt.
Dass wir den ehemaligen Restaurantleiter vom Hans im Glück hier im El Espanol wieder treffen hat uns bei diesem Besuch am meisten gefreut. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war er noch recht neu, so dass man ihm die etwas langweilige Atmosphäre im Restaurant nicht ankreiden kann. Außerdem sind wir Zeuge eines großen Streits unter dem Personal geworden. Vielleicht hat das auch unseren Eindruck getrübt. Wir saßen an dem großen Tisch neben dem Eingang und rund um Theke und Kasse gab es mächtiges Gezanke, lautstark und nicht mit feinen Worten.
Für uns als Gäste war es natürlich anstrengend, das alles mitzukriegen. Ein Gespräch bei uns am Tisch war nicht möglich und auch anschließend war die Spannung zu spüren.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!